26 August 2012

Stofftausch - Runde 2 - wer hat Lust ???

... ich hatte sooooo viel Spaß an meiner 1. Tauschrunde , dass ich gleich noch einmal tauschen möchte .Diesen alten Bettbezug habe ich gekauft (inzwischen auch ausgekocht & gebügelt) und möchte ihn gern zerschneiden in 30 x 120 cm Stücken (gern auch kleiner, wenn Ihr möchtet) .
Wer von Euch möchte gern tauschen ? Ich würde gern alte Bettwäsche in rot geblümt oder in rot kariert (gern auch rot/blau-kariert ) oder auch blau geblümt  tauschen . Freue mich über alle, die ich dazu überreden kann :-))) Habe Euch hier Detailfotos gemacht :


So, ich drücke mir jetzt die Daumen, dass ich einige Tauschfreudige finde - gern auch mit Ideenaustausch 
... Was näht Ihr Schönes aus der alten Wäsche ? Ich möchte gern Weihnachtsdeko & Weihnachtstischwäsche nähen.
Wünsche Euch einen schönen Sonntag Abend !!! LG; Katrin

1 Kommentar:

  1. Wie versprochen, ich will gucken ob ich etwas finde.Kann es zB Bluse sein oder??
    LG Gudrun

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)