Dawanda

26 August 2012

Stofftausch - Runde 2 - wer hat Lust ???

... ich hatte sooooo viel Spaß an meiner 1. Tauschrunde , dass ich gleich noch einmal tauschen möchte .Diesen alten Bettbezug habe ich gekauft (inzwischen auch ausgekocht & gebügelt) und möchte ihn gern zerschneiden in 30 x 120 cm Stücken (gern auch kleiner, wenn Ihr möchtet) .
Wer von Euch möchte gern tauschen ? Ich würde gern alte Bettwäsche in rot geblümt oder in rot kariert (gern auch rot/blau-kariert ) oder auch blau geblümt  tauschen . Freue mich über alle, die ich dazu überreden kann :-))) Habe Euch hier Detailfotos gemacht :


So, ich drücke mir jetzt die Daumen, dass ich einige Tauschfreudige finde - gern auch mit Ideenaustausch 
... Was näht Ihr Schönes aus der alten Wäsche ? Ich möchte gern Weihnachtsdeko & Weihnachtstischwäsche nähen.
Wünsche Euch einen schönen Sonntag Abend !!! LG; Katrin

1 Kommentar:

  1. Wie versprochen, ich will gucken ob ich etwas finde.Kann es zB Bluse sein oder??
    LG Gudrun

    AntwortenLöschen