Dawanda

17 August 2012

Resi - die Wies`ntasche genäht

Ich war eine der Probenäherinnen für Rike, sie hat ein neues E-Book passend zum Oktoberfest geschrieben :
Das E-Book zu probieren hat mir ganz ganz viel Spaß gemacht ! Da werden die Stegers staunen, wenn ich damit in Bayern auftauche ...
Und hier - die kleinste REWE-Spätkauftasche der Welt ???
Diese Variante habe ich für meine Schwiegermutter als kleine Geburtstagskosmetiktasche genäht - es ist das Vorderteil - doppelt - und mit Henkeln versehen :

...nun muss ich los , Euch allen ein schönes Wochenende - LG Katrin

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,

    Deine Oktoberfesttasche sieht total süß aus. Auch die kleine Kosmetiktasche für Deine Schwiegermutter ist ein echter Hingucker geworden. Supii. ♥

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,

    die Oktoberfettasche ist der Knaller...sie gefällt mir sehr gut!Deine Schwiegermutter, wird sich über das hübsche Täschchen bestimmt auch sehr gefreut haben!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht total fesch aus!
    LG Manu

    AntwortenLöschen