Dawanda

20 August 2012

Ist das noch Punkrock? ... & Weihnachtsbuchvorstellung

Wir haben die beste Band der Welt auf heimischen Boden besucht - ES WAR TOLL - die Ärzte waren äußerst gut gelaunt, das Wetter war zugegeben etwas sehr warm . Gegen Mitternacht hatten wir immer noch 28 °C .Hier einige Impressionen ...





Ach ja, die Toni wollte vorher unbedingt zum Etsy-Berlin-Markt - natürlich konnten wir ihr diesen Wunsch nicht abschlagen ...

Es war wirklich eine Inspiration - diese Nierenwärmer gab es unter dem Motto "Hauptsache die Nieren sind warm" zu kaufen.
Wenn schon, denn schon ...Ich habe mir heute dieses TRAUMBUCH gekauft.Ja, ich war skeptisch , das gebe ich zu. Wird es nur wieder ein Abklatsch ihrer alten Bücher ? Nein, wirklich schöne kleine Weihnachtsideen findet Ihr in diesem Buch , die sich schnell umsetzen lassen. Ganz viel wurde aus Leinenstoffen in weiß/ leinenfarbig bzw. in rot/weiß gestaltet . Dazu gibt es wieder diverse Sprüche , Schablonen usw. zum Runterladen. Hier könnt Ihr ins Buch gucken - Kaufempfehlung von mir !!!
Euch allen einen schönen Abend - LG, Katrin

Kommentare:

  1. Wart ihr in Berlin ??? Von dem Konzert sprach unser Tourguide :-)
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Muß ein tolles Konzert gewessen sein....
    Danke für den Buchtipp!!
    Lg
    Gitta

    AntwortenLöschen