15 August 2012

... einfach mal so - eine Überraschung aus UK

Überraschungen, die ganz überraschend kommen - überraschen einfach besonders! Die liebe Carmen aus England hat dies mal wieder geschafft und ich bin total gerührt ... SOOOO schöner neuer Lesestoff - alles hochsommerlich maritim - passend zum endlich angekommenen Hochsommer . Hier könnt Ihr einen Blick ins Buch werfen - ganz viele verschiedene SCHÖNE Projekte ( ich mag die Seesternkette- A SEASIDE GARLAND - aus Leinen ganz besonders ...) Wer möchte , kann hier in die Zeitschrift MAKING gucken .


Ein ganz liebes HALLO zu Carmen ins Vereinigte Königreich - Du bist eine LIEBE - Riesendankeschön !!!
LG, Katrin

1 Kommentar:

  1. Das Seaside Home habe ich auch - ein tolles Buch - hat mich auch total angesprochen!... vor allem aber zu dem Preis!

    Die Zeitschrift werde ich mir mal angucken!

    Vielen Dank für den Tipp!

    Grüßle

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)