Dawanda

15 August 2012

... einfach mal so - eine Überraschung aus UK

Überraschungen, die ganz überraschend kommen - überraschen einfach besonders! Die liebe Carmen aus England hat dies mal wieder geschafft und ich bin total gerührt ... SOOOO schöner neuer Lesestoff - alles hochsommerlich maritim - passend zum endlich angekommenen Hochsommer . Hier könnt Ihr einen Blick ins Buch werfen - ganz viele verschiedene SCHÖNE Projekte ( ich mag die Seesternkette- A SEASIDE GARLAND - aus Leinen ganz besonders ...) Wer möchte , kann hier in die Zeitschrift MAKING gucken .


Ein ganz liebes HALLO zu Carmen ins Vereinigte Königreich - Du bist eine LIEBE - Riesendankeschön !!!
LG, Katrin

1 Kommentar:

  1. Das Seaside Home habe ich auch - ein tolles Buch - hat mich auch total angesprochen!... vor allem aber zu dem Preis!

    Die Zeitschrift werde ich mir mal angucken!

    Vielen Dank für den Tipp!

    Grüßle

    AntwortenLöschen