Dawanda

10 August 2012

Besuch im Trödelparadies :-)))

... ganz umgeplant haben wir unser Wochenende. Das Wetter war heute eher durchwachsen, also sind wir kurzentschlossen Antjes (Landlustblog) Tipp gefolgt. Es ging quer durchs Land Brandenburg - Renate & Klaus werden ganz überrascht sein, dass wir jetzt die Umgebung erkunden ;-)))
1. Ziel - Antikhof Glövzin in der Prignitz (Land BRB)
Ich lasse einfach Bilder sprechen ...



















Ihr seht - an der Anzahl der Bilder - ich war wirklich beeindruckt. Sooooo viele schöne alte Dinge , ein ganzes Wäschezimmer , sooooo schöne alte Schlitten und wirklich witzige Gäste , mit denen wir auch ins Gespräch kamen - ja, so sind die Brandenburger :-)))
Dann gab es noch einen 2. Tipp - Antikhof - Refugium Glöwen - welches nur einige Kilometer davon entfernt war. Hier war das Fotografieren leider nicht erwünscht, deshalb ganz kurz in Worte gefasst :
IHR  MÜSST  DA  UNBEDINGT  HIN !!!


Hier gab es ebenfalls TRAUMHAFT schöne Möbel mit ganz vielen Kleinigkeiten wie z.B. antiken Plätzchenformen, schönen alten Wäschezeichen & Wäscheschablonen , gaaaanz viel Leinen als Meterware und in Wäscheform. Der Garten war superschön , es gab ganz viel Gartenzubehör, die verschiedenen Bänke hatten es mir absolut angetan , es gab auch Tische, Stühle, Zinkwannen, Gießkannen usw., im Cafe wurde - wie auch in Glövzin - leckerer Kuchen. & Kaffee angeboten.

Morgen mehr - denn Ihr ahnt schon, es ist natürlich etwas mit nach Hause gefahren. LG, Katrin

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    das klingt nach dem perfekten Ausflugziel :-) Ich bin sehr gespannt auf Deine Einkäufe !
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    bei den schönen Bildern kann ich Deine Begeisterung total verstehen ... ich liebe solche "Fundgruben".
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Christa

    AntwortenLöschen