Dawanda

19 August 2012

Aufruf Wäschetausch

Heute habe ich ein ganz besonderes Anliegen . Ich habe diverse alte Wäschestücke , trotzdem fehlt mir für ein bestimmtes Projekt ein alter rot-weiß geblümter Stoff . Hier seht Ihr mal, woran ich dachte :
Diesen Bettbezug besitze ich komplett und würde SEHR GERN ein Stück 50 x 120 cm gegen einen rot- geblümten gleichen oder ähnlichen SToff tauschen .Würde das jemand von Euch machen ? Vielleicht geht es ja jemandem genau anders herum - besitzt ROT  - sucht BLAU ??? Ich würde mich riesig freuen, wenn sich jemand meldet :-)))

Wir verbringen unser Wochenende gerade an der Havel - bei dem Wetter genau der richtige Ort und auf der Havel war der Teufel los - u.a. tolle alte Havelkähne, so wie dieser hier:
Gestern waren wir auf der Havel unterwegs- Bootsbegleitung mit Spaßfaktor ...
Lavendelglück wurde "über Wasser" gehalten ...
Einen Ausflug haben wir gestern Vormittag gemacht - nach Treuenbrietzen und Jüterbog . Da stehen ganz alte schöne Häuser :
Für Leute, die nicht merken, wie schön es hier ist, gibt es Hinweisschilder  :
 Diesen Spruch kannte ich bereits, mein Vater hatte oft Familienausflüge in die Umgebung mit uns gemacht -z.B. an die Stadtmauer von Jüterbog - da findet man dieses Schild - WIE WAHR !!! Dieser hier zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht. Ich kann mich noch ganz genau an die Kommentare meines Vaters erinnern :
So, jetzt lasse ich Euch in Ruhe - allen Lesern wünsche ich einen herrlichen Sommersonntag - LG, Katrin

Kommentare:

  1. Hallo Katrin, ich glaube ich habe Deinen Stoff. Allerdings ist er schon ziemlich oft gewaschen. Aber ich schaue heute abend noch einmal genau und melde mich noch einmal. LG Rike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    ich habe auch welchen. Schick Dir morgen ein Foto wegen dem Muster.
    LG Heike

    AntwortenLöschen