Dawanda

03 Juli 2012

Urlaubsfotos & Tunika

So, kurz und schmerzlos - wir sind aus Venedig zurück - LEIDER - es hat uns sehr gut gefallen :
















Kaum aus dem Flieger raus bin ich gleich an die Näma gestürzt und habe ENDLICH meine neue Stickdatei ausprobiert :



Besuch ist auch im Haus...
Wie Ihr sehen könnt , gefällt dem Schwiegerhund mein Nähzubehör :-))) So, dann Euch allen eine schöne Woche - LG, Katrin

Kommentare:

  1. Ach in diese "Urlaubsgefilde" wäre ich auch gern gefahren. Kann die Trauer über das Ende des Urlaubs gut verstehen. Doch Näma ist auch toll. Die Tunika ist wirklich hübsch.
    Bis bald vielleicht
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Christine Rötzsch8. Juli 2012 um 04:22

    Was !!! schon zu Ende, aber der nächste kommt bestimmt. Nun zur Tunika, sieht superklasse aus, kannst du mir verraten wie der Schnitt heißt und wo du ihn herhast. Die Kombi finde ich bei dir immer sehr hübsch mit dem Shirt darunter. Danke im voraus für deine Antwort, hier meine Mail Addi christine-roetzsch@web.de.
    LG

    AntwortenLöschen