Dawanda

14 Juli 2012

Silbermedaille - 25 Jahre geschafft :-)))

Ja, ich kann es mir selbst kaum vorstellen - unsere engsten Freunde feiern in diesem Jahr alle ihre Silberhochzeit .Da habe ich in einer Zeitschrift erst gelesen, dass sie damit statistisch zu den Dinosauriern gehören, ganz viele Ehen werden in Deutschland vorher geschieden. Weil ich aber ein silbernes Dino-Paar nicht so dekorativ fand, habe ich dann in die Shabby-Kiste gegriffen :
Silberpaare haben ja bekanntlich alles, deshalb gibt es BARES für ein schönes Wochenende ihrer Wahl :
  
Als Deko habe ich aus meinem Lieblingsweißstoff Röschen gedreht und  diese mit Perlen & Herz verziert . Silberne Bänder hatte ich auch noch , die Glashaube hatte ich für diesen Zweck gekauft und ich hoffe, das Geschenk erfreut die Versilberten ... 
Bei diesem Wetter könnte man schon leicht depressiv werden - wenn man wollte - aber das will ich natürlich nicht ! Schlechtwettertage sind ja bekanntlich superschöne Nähtage ... Davon gibt es in diesem Sommer reichlich . Euch allen ein schönes Wochenende - LG, Katrin

Kommentare:

  1. Ja, es gibt sie noch, die Dinosaurier. So nenne ich uns auch immer - meinen Mann und mich. Wir haben im September unseren 30. Hochzeitstag! Aber es kommt mir gar nicht so vor, als wenn wir schon so lange zusammen sind. Ich nehme das mal als gutes Zeichen... ;o)
    Dein Geschenk ist eine nette Idee - ich würde auf jeden Fall sehr darüber freuen!!! Alleine schon über die Glasglocke!

    LG, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Dinosaurier ??? Nicht sehr schmeichelhaft, oder ? Naja, aber so ein tolles Geschenk macht bestimmt Freude :-)
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee, Bares soo schön zu verpacken...die Beschenkten werden sich bestimmt sehr darüber freuen.

    Mein Mann und ich hatten in diesem Jahr, unseren 35.HT;-)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen