Dawanda

16 Juli 2012

Schlüssel & Geld ...

... brauchen ja immer wieder eine "neue Behausung" :-))) - nur das Geld ,ich nicht ! Unsere Havelschlüsselbänder sind schon ganz schön abgenutzt, deshalb gab es heute eine andere Variante .Außerdem hatte ich mir noch ein paar Taschenbügel zum Einnähen gekauft. (Ich ziehe diese denen zum Einkleben vor .) Erste Version ist eine sommerliche Geldbörse ...

Sitze gerade an einem größeren Projekt - bin selbst auf das Endergebnis gespannt. Euch allen einen schönen Start in die neue Woche ! LG, Katrin

Kommentare:

  1. Tolle Schlüsselanhänger. Hast du zuviel Geld, das ein neues zu Hause sucht???
    fragende Grüße

    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,

    Süße Schlüsselanhänger hast Du gezaubert, auch Dein Geldbeutel mit der passenden Stickerei sieht auch ganz herzallerliebst aus.
    Welches Großprojekt hast Du geplant?

    Dir auch eine schöne Woche und hoffentlich nicht mehr soviel Regen.

    GLG
    Manuela

    AntwortenLöschen