Dawanda

05 Juli 2012

Ohne Krimi geht die M....Katrin nicht ins Bett

So, Ihr Lieben, heute mal keine "Nähneuigkeiten" , stattdessen gibt es heute einen ganz tollen Lesetipp. Unsere ganze Familie liest gern Krimis , zufällig fielen uns im Frühling "Knochenhaus" und "Totenpfad" in die Hände. Wir waren ganz begeistert. Die Krimis sind "frisch" , fließend und sehr spannend mit unerwarteten Wendungen. Weil wir so begeistert waren, haben wir uns für den Sommerurlaub die beiden englischssprachigen Nachfolgeromane gekauft und auch sofort gelesen. Auf der Seite der Schriftstellerin haben wir uns ins Gästebuch eingeschrieben .Ich habe mich GANZ BESONDERS gefreut, dass sie uns sogar darauf geantwortet hat .Toni war auch absolut erfreut .Nun warten wir mit Vorfreude auf Teil 5 :-)))


Hier ist ein Auszug aus der Antwort-Mail :

Dear Katrin,
Thank you very much for your email on my website. It is lovely to hear from some German readers! I hope you enjoy the fifth book. It's called 'A Dying Fall and, in this one, Ruth goes up to Lancashire so there will be some new English places for you to visit. I'm not sure when it will be out in Germany ...
.... und hier kann man sich auf ihrer Homepage umschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen