Dawanda

15 Juli 2012

La Mia Boutique -Schnitt Sommerhemd

Aus Venedig habe ich mir die "La Mia Boutique" Juli  2012 mitgebracht und habe NATÜRLICH mehrere Schnitte gefunden, die ich gern probieren möchte .

Dieser hier ist ein weites Sommerhemd mit Falten und Bund am unteren Rand :
Ich glaube, ich habe mal wieder reichlich groß zugeschnitten ... Auf jeden Fall ging es auch ohne Italienischkenntnisse . Hat Spaß gemacht . Es ist das Modell 702 " Abito ":
Ich hatte es aus dem gleichen Stoff (Maybachufer Berlin) genäht, aus dem auch der Knotenbolero entstanden ist .So kann ich kombinieren.
Die Stickdatei ist mein momentaner Favorit - "Sweatlyrics" von www.buntenadel.de .
So, dann Euch allen ein schönes Rest-Wochenende - Geschenk von gestern ist übrigens gut angekommen - GLG , Katrin

1 Kommentar:

  1. sieht mit dem bolero ganz toll aus!! gefällt mir sehr gut!!!

    AntwortenLöschen