Dawanda

10 Juni 2012

Smilas Knotenbolero & schönes Wochenende

da ich mich an ein Knotenkleid noch nicht getraut habe, belohnte ich mich am Freitag mit Smilas Schnittmuster "Knotenbolero" :
Der Schnitt hat sich mit E-Book richtig gut genäht , so kann ich alle Kleider problemlos umfunktionieren :-)))

Bei dem schönen Wetter waren wir NATÜRLICH an und auf der Havel ... Hier blüht gerade alles:









Tja, wie immer schade, dass das Wochenende schon vorbei ist - LG, Katrin

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    na dann kannst du ja jetzt ganz fein ausgehen.
    Sieht chic aus.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    Dein Bolero gefällt mir sehr gut ! Damit kann man jedes Kleid ganz einfach "verändern".
    Hier oben bei uns regnet es ununterbrochen und der Sommer lässt auf sich warten, leider .
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hej Katrin, das sieht ja sooo schick aus. Steht Dir richtig gut. Wirklich schön. LG Rike

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist sehr schick,passt dir sehr gut.
    Kram Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. das bolero steht dir sehr gut, ich bin leider nicht der typ für diese kurze sachen .-)
    liebe grüße aus dem süden deutschlands; MARGIT

    AntwortenLöschen