Dawanda

02 Juni 2012

NOTHING ELSE MATTERS

 ... nachdem ich mich tatsächlich mit der Leinen-Misch-Tunika aus dem Haus getraut habe , ging es heute in die nächste Runde .Diesen schönen Schlamm-Leinenstoff habe ich vor längerer Zeit von einem Stoffmarkt mitgebracht .Die Tunika ist nach gleichem Schnitt wie beim letzten Mal entstanden und wurde mit der Stickdatei "Yarnwords" bestickt :
 Rein THEORETISCH könnte man die Tunika so wie auf dem Foto tragen. Rein praktisch werde ich sie mit Sicherheit zu einer 3/4 Jeans anziehen :-)))
... sag ich ja immer ...
Ja, die Blüte aus den Resten "MUSSTE" auch wieder sein, ich finde sie ganz nett an der Jeansvariante und wollte auch hier eine passend dazu haben .
So, jetzt fehlt mal wieder nur das schöne Wetter - vielleicht stellt es sich ja im Lauf der Woche ein .
Euch allen ein schönes Wochenende - LG, Katrin

1 Kommentar:

  1. Da warst du aber wieder fleißig. Ich hab schon lange nichts mehr für mich selber zu anziehen genäht. Vielleicht sollte ich mal wieder? Aber erst muß ich meinen nächsten Troll fertig nähen.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen