Dawanda

03 Juni 2012

Knip-Knip- Hurra :-)))

Ja, ich habe einen richtigen Glücksgriff gelandet .Bei Ebay habe ich eine Knipmode 3/2008 erstanden und bin total begeistert . Sind das tolle Schnitte !!! Ich wünsche mir immer Basics mit kleinen Details, die sich ohne stundenlanges Herumärgern nähen lassen - so etwas können die Holländer meisterhaft.
Erinnert Ihr Euch noch an meinen Durchschuss-Stoff , den es gratis am Maybachufer gab? Daraus habe ich heute dieses Shirtkleid genäht :
Für mich selbst ist es das "Kaffee-Kleid" , weil mich der Stoff an Kaffeebohnen erinnert . Anscheinend geht es diesen Sommer nicht ohne Brosche !?!
Auf jeden Fall möchte ich Euch die tollen Schnitte zeigen, die dieses Heft beinhaltet :
Also - ich würde gern Schnitt 8, 9, 19 und 22 demnächst probieren . Die sehen einfach TOLL aus !
Vorlage für mein Käffchenkleid war übrigens dieses Modell :
Und so sieht das "Wunderheft-Cover" aus :
Für die Zweifler : Man kann die holländische Anleitung "erahnen" - mit 2 Campari hat man das Gefühl, das wäre eine deutsche Anleitung ;-))) Also, Mut antrinken und dann ab an die Näma ...
Bei mir erzeugt Stress immer Kreativität - irgendwie - es wird eine volle Woche - ich wünsche Euch einen tollen Start - GLG; Katrin

1 Kommentar:

  1. Oh die Zeitung ist toll. ich würde die 12 nähen und dann dies ... und dies ......
    LG Heike

    AntwortenLöschen