Dawanda

13 Mai 2012

WEDDING THIS WAY oder es wird...

...scheinbar wieder mehr geheiratet. Oder wie soll ich mir die verstärkte Nachfrage noch Hochzeitswegweisern erklären? Nur eine Sicherheitsmaßnahme, damit der Traumpartner nicht noch falsch abbiegt.... ? Hier mal eine kleine Impressionsschau aus der Holzwerkstatt:













...oder doch in die andere Richtung?
...nun habe ich noch eine Kartoffel im Feuer, die meine Zuwendung braucht....später mehr dazu.
Wünsche allen Besuchern einen kreativen oder einfach nur erholsamen Sonntag - Katrin

Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Schildchen. Der Monat Mai ist doch der Monat, in dem die meisten Hochzeiten sind.
    Wir haben aber im August geheiratet,wenn unsere Geburtstage schon alle in den kalten Monaten liegen. So kann man wenn man Glück hat auch mal draussen feiern.
    Ich wünsche Dir einen schönen Muttertag.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das sind ja mal tolle Schildchen. Für alle die spät dran sind zur Hochzeit.. grins.
    Ich mail Dir später noch, liebe Grüße Rike

    AntwortenLöschen