Dawanda

05 Mai 2012

Tasche & Shirt

... , ja , damit ich nicht aus der Übung komme :-))) Diese Tasche habe ich auf Wunsch gearbeitet. Sie ist schon auf Reisen gegangen und hat inzwischen die Empfängerin auch schon erreicht :


Das hat Spaß gemacht , bin ja selbst London-Fan, da surrte das Maschinchen nur so ... Die andere Maschine kam auch auf ihre Kosten . Ich hätte es eigentlich besser wissen müssen - aber aus Schaden wird man klug .Ich hatte schon so oft gelesen, dass viele Blogger mit den Burda-Schnitten  nicht wirklich glücklich sind . Trotzdem habe ich heute ein Shirt aus der Burda 4/2011 probiert .Damit ich nicht frustriert bin , habe ich gleich mal 2 Nummern größer zugeschnitten. Das war natürlich FATAL .Das Shirt war riesig - selbst für mich ... Also habe ich dann kräftig zurückgeschnitten. Es ist trotzdem ein Doppelshirt geworden. (mit gekauftem T-Shirt darunter ) :

Der Burda-Ordner wurde gleich in die hintere Ecke geschoben. Wie schön sind dagegen die Ottobre-Schnitte - dieser Ordner wurde gleich wieder in Sesselnähe getragen ... Spaß hat es trotzdem gemacht , was vor allen Dingen an der Ovi lag , die SO RICHTIG SCHÖN DAHINSUMMT ...
Euch allen ein schönes Wochenende - LG, Katrin

1 Kommentar:

  1. Schick, Katrin!
    Ich wollte dir eben Ottobre empfehlen, merke aber, du kennst den schon.
    Schöner Sonntag wünsche ich dir.
    Kram Gudrun

    AntwortenLöschen