Dawanda

28 Mai 2012

Rainald, Katrin , Alfred & Otto

 Schade, dass wieder ein langes Wochenende vorüber ist. Ich finde die ersten warmen Wochenenden immer am schönsten - da hat man den Sommer noch vor sich .Genäht habe ich auch "Tunika CHEFSACHE" - mit diversen Abnähern , das hätte ich mich früher gar nicht getraut :


Das war vielleicht ein ereignisreiches Pfingsfest.... Start war am Freitag mit einem 4-stündigen Stau in Berlin mit anschließendem Rainald - Grebe - Konzert.... einfach nur TOP:
...sein Sachsen - Anhalt- Lied kannten wir noch gar nicht!
Natürlich waren wir an der Havel - mit Besuch :

Der Lavendel ist so schön gewachsen - er wird bald blühen .Das ist wirklich "Lavendelglück" am Havelhaus.
Heute Vormittag waren wir zum Brunch in Werder - gemeinsam mit unseren Freunden. Das Lokal war TRAUMHAFT schön - "Alfred & Otto" . Wir kannten es noch gar nicht ... Wiederholung geplant :-))) Ja, da habe ich gleich mal "die NEUE"" getragen ;-)
Wochenende vorbei - alles verräumt - Gasthund wieder zu Hause - Ich wünsche Euch eine schöne Woche !!! LG; Katrin

Kommentare:

  1. Na siehst du, Kleidung zu nähen ist gar nicht schwer ... zumindest für dich nicht, da du ja vorher schon so tolle Sachen gezaubert hast!
    glg Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,

    da hattest Du(Ihr) ja auch ein erlebnisreiches Pfingstwochenende. ;-)
    Euer Gasthund sieht richtig putzig aus, er macht euch bestimmt viel Freude.

    GLG
    Manuela

    AntwortenLöschen