Dawanda

01 Mai 2012

Kreativrunde 3

... , ja, es ging dann heute noch weiter :-))) Mein Mann hatte mir schon vor einigen Wochen weiße Wegweiser vorbereitet, die ich gern beschriften wollte. Genau das ist dann auch vorhin passiert .Kennt Ihr diesen Spruch :
... es kommt auf Herz und Augen an , dass sie - was Glück ist - sehen ... ??? Für alle, die manchmal einen Anstoß brauchen, habe ich das erste Schild gemacht :
Ja, Lavendel ist schon was Schönes. Ich liebe meinen, er ist so schön pflegeleicht und wächst und wächst .
Schild Nummer 2 holt den Sommer in den Garten :
Ich hatte mal wieder Spaß beim Beschriften - das Wetter machte alles PERFEKT - da kommt man doch in Sommerstimmung. Schade - ab Donnerstag ist dann erst mal "SCHLUSS MIT LUSTIG" .
Schöne Restwoche wünscht Euch Katrin

Kommentare:

  1. Von Sommerwetter können wir hier oben nur träumen :-/ Wir sind schon froh, wenn es 15 Grad wird und dabei nicht regnet !
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. ...waren gestern an der Ostsee. Ich weiß, was Du meinst, da waren ungefähr 15 Grad Temperaturunterschied. Ansonsten war es sonnig und wir hatten alle Hände voll zu tun.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Schilder. Das erste weist ja den Weg zu mir (vielleicht). Ich habe auch ganz ganz viele Lavendelplanzen in meinem Garten. Hast du Schablonen für die Buchstaben?
    Ich habe mal eine weisse Kiste bestempelt und die Farbe konnte man lange Zeit immer noch verwischen. Vielleicht hätte ich noch mal Klarlack drüber sprühen sollen.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,

    ihr seid ja super fleißig gewesen.
    Klasse. ;-)

    Hier gewittert es im Moment. :-(

    GLG
    Manuela

    AntwortenLöschen