Dawanda

20 Mai 2012

Kapitän & Leichtmatrose oder " Die perfekte Welle "

Dieses sommerliche Wochenende war so ganz nach unserem Geschmack! Wir waren natürlich am Havelhäuschen mit Näma, Overlock, Nähkoffer usw. - aber auch auf der Havel waren wir unterwegs und haben Bilder für Euch an den Bildschirmen gemacht :

Käpt`n M. Klose hat das Steuer fest in der Hand ( ... fährt heute unter dänischer Flagge ):
...für die schwere Arbeit an Bord war natürlich der Matrose verantwortlich:
... fast immer in HAB-ACHT-POSITION.... für das Foto des Tages:
... VORSICHT GEGENVERKEHR - auch am Sonntag!
Mississippi oder Havel? Tom Sawyer unterwegs - diese Hausbooote sind im Moment der große Trend auf unserem Heimatgewässer und können für ca. 100 € pro Tag gemietet werden:
...habe ich mich erschrocken! Schaue so vor mich hin und wer schaut mich von einer Havelinsel aus an? BAMBI ( etwas verwackelt vor Schreck - sorry) :
...an Kilometer 46 hatte ich auf einmal GROSSE SEHNSUCHT nach ( Schiffsname beachten - für ÄRZTE-FANS ):
...Fischreiher im Abflug:
......und noch einer im Abflug ( muss auch von oben beeindruckend sein):
... und hier unsere perfekte Welle:
...ganz schön bizarr:
... leichte Brise und eine HANDBREIT Wasser unterm Kiel:
...und Alarm in Entenhausen:
...nachher gibts es dann noch ein paar Nähimpressionen - LG Katrin

Kommentare:

  1. Hallo Katrin
    Das sieht nach einem total gelungenen verlängerten Wochenende aus! Danke für die traumhaft schönen Bilder - und sucht ihr zufälligerweise noch einen zweiten Matrosen????
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. hallo katrin,
    hach, was für tolle fotos! am und vor allem AUF dem wasser ist es immer wie urlaub :)
    ich lass dir liebe grüße da,
    die dana :o)

    AntwortenLöschen