Dawanda

15 April 2012

Sommershirt :-)))

NATÜRLICH habe ich heute gleich mal die Ovi ausprobiert . Es ging wunderbar , auch das Einfädeln war nicht wirklich ein Problem. ( Ja , natürlich hatte ich erfolgreich ein Fadengewusel angestellt und MUSSTE einfädeln. Es war gar nicht schlimm ... )
Genäht habe ich ein frühsommerliches Raglan-Shirt aus der Ottobre 5/2011 - Modell Nr. 4 - Everyday Scoop Neck . Bin ganz angetan vom Nähergebnis , der Rest der Familie ist ebenfalls begeistert :
Es liegt bereits in Startposition  zusammen mit meiner 3/4 Jeans von Street One - ich kenne da eine ganz nette Verkäuferin :-)))
Gespielt habe ich auch - es wurde ein doppelter SAum genäht und mit Ziernaht abgesteppt :
Der Schnitt gefällt mir super - davon nähe ich AUF JEDEN FALL noch mehr .Ich mag solche einfachen Shirts und ziehe sie immer zu meinen Jacken an ...Dieser schöne Jersey ist vom Stoffmarkt - Bündchenstoff & Jersey sind taubenblau - könnte ich mir eigentlich noch etwas Maritimes draufsticken ...?!?
 Soweit die Lage an der Nähmaschinenfront - wünsche Euch einen schönen Start in die Woche - LG, Katrin

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,

    Deine erstes Overlockergebnis ist ganz toll geworden!!! Auch die Farbkombi Deines T-Shirts super. Hast Du alles mit der Ovi genäht?
    Habe meinen Nähpark auch erweitert mit einer Janome CoverPro 1000, die wartet allerdings noch aufs ausprobieren.

    Dir auch ein ganz tollen Start in die nächste Woche.

    GLG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Maschine :-) Wenn ich Dein Shirt sehe, kribbelt es in meinen Fingern !
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Lach. Ahaaaa. Die Katrin ovit jetzt auch. Genial. da freu ich mich jetzt schon auf alles was noch kommt......

    Sei mir lieb gegrüßt
    Myri

    AntwortenLöschen
  4. Das läuft ja wie am Schnürchen! Bravo!
    lg Petra

    AntwortenLöschen
  5. Chick, Katrin!Das Muster ist wirklich sehr gut und du kannst ganz schöne Jerseystoffe dafür verwenden.
    LB Gudrun

    AntwortenLöschen