Dawanda

04 April 2012

OSTERFREEBIES - Volle Möhre ;-)

... gab es in dieser Woche hier , hier  ( Post vom 1. April) und hier . Davon habe ich heute das Hasenduo gestickt und zu Hasenherzen verarbeitet :
Diese werden zu Ostern verschenkt , sie sind schon verpackt :
Ganz witzige Osterkarten findet man im Netz auch als Freebie hier :
Zum Mittag gab es passend "Möhren-Kohlrabi-Stampf"  ( dazu Frikadelle mit Zitronenpest ) - da hätte sich jeder Hase gefreut ;-)))
Wünsche Euch einen schönen Rest-Mittwoch - LG; Katrin

Kommentare:

  1. Sehr schön, Katrin.Viellicht will ich eines tages einen einen Broderimodul für meinen Bernina kaufen:-))
    Das Eulenkissen glaub ich Ebba nähen will.
    Kram Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Schön deine Hasenherzen, aber die Karten mit den Küken gefallen mir auch sehr gut. Die Farben sind so harmonisch.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Ostern ist nicht so mein Ding, aber Deine Deko ist wie immer wunderschön :-)
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Ich sag nur: ALLERLIEBST!!! die Herzen, die KArten UND das Essen!!! (ich faste gerade...)
    Ein frohes Osterfest für Dich und Deine Familie wünscht herzlich Angela

    AntwortenLöschen