Dawanda

21 April 2012

Hose verfremdet & work in progress

... Toni hat "mal wieder" eine textile Hausaufgabe .Diese hat sie selbst nach dem Buch "Eine Hose für 4" (kam zu Ostern im Fernsehen) entwickelt. Mehrere - ihr nahe stehende Personen - sollen auf einer alten JEans textile Spuren hinterlassen, die eine "Aussage" enthalten. Wir durften beginnen . Ich selbst habe ihr auf die Taschen Ohio-Stars gestickt .Das war das erste Patchworkmuster, das ich 1997 genäht habe - damit begann sozusagen meine textile Liebe ...
Mein Mann hat sich mit diesem Songtitel verewigt (natürlich per Sticki und mit meiner Hilfe) :
Das hat natürlich mit seinem Musikgeschmack zu tun - Johnny Cash , Willie Nelson & Co .
Die Sticki lief heute auch , eventuell werde ich diese Teilchen morgen verarbeiten - mal sehen :
Euch allen einen schönen Samstag Abend _ LG, Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen