Dawanda

04 März 2012

Stoffmarkt in Potsdam

So, heute ging es mit dem Kreativwochenende in die 2. Runde - Besuch auf dem Stoffmarkt in Potsdam :-)))
Bei gefühlten - 20 °C ( tatsächlich 8 °C) sind wir die Gänge hoch und runter spaziert und NATÜRLICH mit etwas Stoff & Zubehör wieder nach Hause gefahren. Hier einige Eindrücke :
Es war schön - wie immer und es war voll - wie immer :-)))Getroffen haben wir auch ganz viele "Nähkolleginnen " . Ahnt Ihr schon, was es zum Geburtstag geben wird ??? Ich weiß nicht, ob man die Riesenrollen auf dem Einkaufsphoto erkennen kann ...

Jetzt wärmen wir uns erst einmal wieder auf - Euch allen einen schönen Sonntag ! LG, Katrin






Kommentare:

  1. Das sieht nach Zuwachs im Fuhrpark aus :-)
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,

    schön das Du Deinen Nähpark vergrößerst. Welches Modell hast Du dir gewünscht?
    Würde meine auch nicht mehr hergeben wollen. :-)

    GLG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Stoffmarkt ? Das zergeht ja auf der Zunge. Wie Schokolade. Ich glaube, ich muss jetzt nach dem nächsten Stoffmarkt hier in der Nähe googeln ;-))).

    Liebe Grüße - und viel Spaß mit all den neuen Errungenschaften
    Manou

    AntwortenLöschen
  4. stoffmarkt. da kriege ich alleine beim lesen schon schweißnasse, zitternde hände. speichelfluss setzt ein und der angeborene reflex, die geldbörse um jeden preis vor dieben und unsinnigen einkäufen zu schützen setzt gnadenlos aus. jaaaaaaaaaaaaaaaa, stoffmarkt! hach....

    AntwortenLöschen
  5. hallo katrin,
    danke dir für den geburtstagsgruß, hab mich gefreut :o)
    und stoffmarkt, schöööön! hier isser erst im mai, glaub ich, grmpf :(

    schönen abend wünsch ich dir und viel spaß beim verarbeiten deiner schätze,

    die dana

    AntwortenLöschen
  6. Happy 45th Birthjday to you. I hope you are spoiled by your family.

    AntwortenLöschen