Dawanda

13 März 2012

Rumge-Ei-ert

... die ganze Familie wurde am Sonntag Abend eingespannt, um die Ostereierproduktion zu starten. Es sollen diverse "SHABBY-EIER"  und "EIER IN PASTELL" entstehen. Dazu musste ich ganz schön tief in die Trickkiste (Vorratskiste) greifen. Herausbefördert habe ich meine alten Tilda-Farben und meine Gipsbinden von den Weihnachtsengeln .Dann wurde jedem Familienmitglied ein Arbeitsgang zugewiesen und die Großproduktion begann :
 Fertig gemacht werden sie erst an diesem Wochenende - hier seht Ihr noch "WORK IN PROGRESS" ...
Ganz angestrengt "arbeiten" alle an der "Mission Osterei" :
Die Farben haben sich auch gut gemacht - ich hatte sie vor vielen Jahren aus einem Dänemark-Urlaub mitgebracht :
So, dann noch 2x schlafen bis es an die Eier geht ;-))) LG; Katrin

Kommentare:

  1. Aber die habt Ihr nicht ausgeblasen? Du weißt schon, Cholesterin und so!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe katrin,
    das schaut ja lustig aus, alle bei der mörderostereiproduktion :) das hat aber bestimmt spaß gemacht, ich finde das immer schön, wenn alle beieinander sitzen und basteln.
    und ja, die tildafarben sehen echt toll auf dem ersten foto aus, schönes blau, rosa und grün.

    schönen abend noch wünscht dir
    die dana :o)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,

    bin ganz gespannt auf das Endprodukt von der Eieraktion. Viel Spaß und guten Erfolg!

    Liebe Grüße

    Rosaline

    AntwortenLöschen