Dawanda

18 März 2012

... rosarote Osteraussichten & Bücher

... , jaaaa , das Wochenende stand ganz im Zeichen des Ei`s - es wurde also mal richtig rumgeeiert ;-) . Passend zu meinen bonbonfarbenen Platzsets habe ich meine Ostereier fertig dekoriert :

Sie harmonieren recht gut zu meiner Bayern-Serie vom vergangenen Wochenende .(Ja, liebe Frau Steger, stell Dir vor, ich habe ALLES fertig !!!)  :
 

Die Idee , die Eier auf die alten Likörgläser meiner Oma zu setzen , stammt übrigens aus diesem zauberhaften Buch : " Raus aufs Land " von Blooms. Da gibt es schöne florale Dekoideen für`s ganze Jahr - eine Anschaffung, die sich gelohnt hat . Hier könnt Ihr ins Buch gucken.
Die Eier gab es natürlich auch in "Shabby- WEISS" für unsere Ikea-Deckenlampe :


Der Frühling ist da !!! Berlin hatte TATSÄCHLICH 20 °C an diesem Wochenende - kaum zu glauben. Das hat auch die letzten Frühblüher aus dem Erdboden gelockt ...


Beim Frühjahrsputz im Haus habe ich meine Krimis durchsortiert und bei Ebay eingesetzt - außerdem gibt es noch einige neue Exemplare an skandinavischen  Patchworkbüchern - das findet Ihr alles hier .


 So , leider gehen ja Wochenenden immer schneller vorbei als "normale" Wochentage .Die kommende Woche ist schon ganz schön "verplant" - aber einige Shbby-Eier stehen hier schon "fast" fertig und ich hoffe, ich werde sie im Lauf der Woche noch beenden . Euch allen eine schöne frühlingshafte Woche - GLG - Katrin

Kommentare:

  1. Die Eier sehen toll aus, ich bearbeite sie selbigen gerade aus Stoff.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super Deko.
      Die Idee mit dem Likörglas,ist klasse.
      LG
      Gitta

      Löschen
  2. Heute schein grosser Eiertag zu sein - habe gerade auch einen Post darüber veröffentlichst! Toll sind deine Eier geworden und die Likörglasidee ist sehr originell!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,

    die Eier sehen toll aus. Der Läufer und die Tischsets finde ich klasse.

    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen