Dawanda

07 März 2012

Kleinverpackung & tolle Geschenke

Ich kenne ganz viele Leute , die im März Geburtstag haben. Für einen lieben Menschen habe ich klitzekleine Überraschungen verpackt :
Die Tüten habe ich genäht und mit meinen Vorrats-Stempeln verziert .Ich hoffe, dass die Geschenke Freude bereiten :-)))
Ich selbst gehöre auch zu den "Fischen" und habe heute Geburtstag gefeiert - mit ganz vielen und ganz lieben Geschenken  .Meine Familie, meine Kollegen und meine Freundinnen & Bloggerfreundinnen haben sich RICHTIG ins Zeug gelegt und mich mit WUNDERBAREN Geschenkideen überrascht :
 Ein riesiges Dankeschön an Euch alle , da freue ich mich ganz besonders, obwohl man jenseits der 40 auch viele nachdenkliche Momente hat . Heute überragt die Freude und wir werden den Abend gemütlich ausklingen lassen - LG, Katrin

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles alles Liebe und Gute vor allem Gesundheit und allzeit ein schönes Stöffchen unter der Nadeln, das darf natürlich nicht fehlen.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    auch ich wünsche Dir beste Gesundheit und vor allen Dingen viel Zeit für die wirklich wichtigen Dinge. Und natürlich Schwund und Kreativität für Dein schönes Hobby!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,

    auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag
    ...und weiterhin viel Freude an unserem schönen Hobby;-)

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin, ich möchte mich gern einreihen und ganz herzlich gratulieren. Ich wünsche Dir Gesundheit und ganz viel Zeit und Lust, all Deine tollen Ideen umzusetzen.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute zum Geburtstag :-) Sind das nicht meine Päckchen ??? Ich kann es kaum fertigbringen sie zu öffnen, weil sie so hübsch sind :-)
    Liebe Grüße
    Angelika von da, wo der Norden aufhört

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir Herzliche Glückwünsche und alles Gute und ganz viel Gesundheit.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,
    zu deinem Geburtstag sende ich dir die allerherzlichsten Glückwünsche! Alles Gute im neuen Lebensjahr und bleib weiterhin so kreativ!

    Liebe Grüße,
    Dagmar (auch ein Fisch ;-))

    AntwortenLöschen
  8. Die Geschenkverpackungen sind so toll, super Idee.

    Und natürlich auch nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Du bist ja wirklich reich beschenkt worden.

    AntwortenLöschen