Dawanda

03 Februar 2012

...mal raus

...weil hier bei uns derzeit ca minus 15 Grad sind , mussten wir mal raus in die Wärme. So führte uns unsere kleine Reise nach Holland ( - 3 Grad). Rike hast Du uns hupen gehört??? Beim Vorbeibrausen haben wir in Porta Westfalica für Rike mal richtig auf die Hupe gedrückt ;-) !
Hier einige Momentaufnahmen unserer Reise. Charles Dickens Feeling kam in Deventer auf (vielleicht schaffen wir es ja zum nächsten Fest ):

















...so richtig nostalgisch ist es auch bei Dille & Kamille:


...den wollten wir uns fast mitnehmen :

















...aber eigentlich dreht sich ja irgendwie doch immer alles um Stoff - Neuentdeckung in Deventer:

















...viele werden den Stoffmarkt - Stand vom Hobby Hoekje kennen , wir waren im Mutterhaus!


 ...und wenn dann noch die Läden mit sooooo schöner Deko ausgestattet sind... :

LG Katrin

1 Kommentar:

  1. Liebe Katrin, ja, Euer Hupen habe ich gehört und mich fast verschluckt, grins. Aber nächstes Mal werde ich Euch einen Kaffee kredenzen, soviel Zeit muss sein! Schön, dass Ihr wieder wohl behalten und voll beladen in der Kälte zurück seid.

    Liebste Grüße, Rike

    AntwortenLöschen