28 Februar 2012

Bücher & Laden & Stoffstempelfarbe

Da ich ganz viele Anfragen zu meinem letzten Post hatte, antworte ich am besten mit einem neuen Post .Also, die Stempel & Bücher sind von Eline Pellinkhof .Sie ist Holländerin und hat - wie Tilda - Bücher veröffentlicht, dazu eine Stoffkollektion gestaltet und diverses Zubehör - wie Bänder & Stempel im Angebot . Man kann hier auch aus Deutschland bestellen :Logo einfach anklicken !


Die Stoffstempelfarbe könnt Ihr "ganz normal" in Deutschland kaufen. Sie ist auch nicht viel teurer als normale Stempelfarbe und ich benutze dazu auch "ganz normale" Stempelkissen .Lasst Euch also nicht teures Spezialzubehör aufdrücken, es geht auch preisgünstig.
Die Stoffstempelfarbe kostet 6,90 Euro und ist absolut ergiebig .Ihr könnt sie hier kaufen :

So, jetzt könnt Ihr schmökern gehen und habt vielleicht auch Lust , davon etwas zu probieren !
LG, Katrin

2 Kommentare:

  1. Deine "Gardinen" sehen echt klasse aus. Ich mag die Stempeltechnik auch sehr gerne, habe mich aber noch nicht damit beschäftigt. Kommt Zeit, kommt Stempel *ggg*.
    Vielen Dank für deine Link.

    Herzliche Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin, ich möchte mich herzlich für den Link zur Stoffstempelfarbe bedanken. Das ist wirklich superlieb von Dir.
    Mehr wie dankbare Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)