Dawanda

12 Februar 2012

Bin am Boden ... & Zeitschriften

... und begutachte gerade meine schnellen Ohio`s :-)))

Diese werden wir morgen Abend in unserer Nähgruppe "produzieren" . Da ich nach der Schnellmethode schon einige Jahre nichts genäht habe , gab es heute einen erfolgreichen Problelauf . Gestern gab es mit der Post und in unserer Bahnhofszeitschrfitenhandlung neuen Lesestoff :
Die oberste Wohnzeitschrift ist übrigens eine neue deutsche Variante - 1. Auflage - und wirklich ganz nett gemacht . Es befinden sich diverse Anleitungen und Vorlagen z.B. altes Ziffernblatt etc. im Heft . Die Wohnreportagen sind detailiert und rundherum finde ich diese Zeitschrift gelungen . Die Laura-Deko kaufe ich nicht immer , aber diese hier finde ich SUPER , da habe ich mir gleich Lesezeichen reingesteckt, weil ich einige Ideen auch ausprobieren möchte .
In diesem Jahr stehen diverse Feierlichkeiten an - zum Glück sind wir nur Gast und können uns deshalb ganz auf Unwesentliches konzentrieren :-) Was ziehe ich nur an ??? Mache ich eine Kette um ? (Aber bitte nur dezent ...) All diese Überlegungen, die die Welt nicht braucht , ließen mich gestern neuen Schmuck probieren :
z.B : Vintage-Kette "Schuhe , Taschen, Knöpfe ..." 
An dieser Kette befinden sich die Dinge, für die ich DEFINITV zu viel Geld ausgebe und die ich wirklich leidenschaftlich liebe ;-)))
Etwas dezenter sind diese beiden Ketten geworden :

Der Winter hat uns noch fest im Griff , aber angeblich hat das ja ab morgen ein Ende !? Hier sind Fotos aus unserem Garten ...
Euch allen einen ganz schönen Sonntag - LG, Katrin

1 Kommentar:

  1. Liebe Katrin,
    die Ketten sind super ! Wo findest Du solche Anhänger ?
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen