Dawanda

03 Januar 2012

Neues Jahr - neuer Schnitt

Ich habe gestern mal wieder einen neuen Schnitt ausprobiert. Da die fertige Tasche etwas wie ein Wohnwagen aussieht, nenne ich sie Little Caravan Bag. Ich nähe ja sehr gern Taschen ( OH! Welch` Überraschung!) - auch diese hat viel Spaß gemacht:














LG Katrin

Kommentare:

  1. wow,

    die Tasche sieht total putzig aus. Sehr schön!!
    Die Froschkönigin, passt auch perfekt zu Deiner Stoffauswahl.

    GLG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja echt super toll geworden und so schöne liebevolle Kleinigkeiten, das mag ich an Taschen ganz besonders.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Läcker!!!!!!!!!
    Du muss Taschenmuster machen, liebe Katrin! ich kaufe sooo gern...
    Kram Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    zunächst mal ein GUTES, NEUES JAhr und Danke, daß Du uns die Möglichkeit gibst, bei Dir reinzuschauen!!!!!
    Und so überrascht mich diese KLASSE Tasche überhaupt nicht- Du hast es einfach drauf!!!!!
    Super Modell und so schöööön grün- da kommt richtig Frühlingslaune auf, obwohl es bei uns im Moment wie Schneefall aussieht!!!:-)
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin ,
    der Name passt super .
    Sieht klasse aus tolle Farben .
    Liebe grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  6. bis ins Detail perfekt, wirklich gute Handarbeit!

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Modell!!!!
    Perfekt genäht,bin begeistert.
    Ach, bin gerade dabei und schaue meine Zeitschriften durch(lach)
    Lg
    Gitta

    AntwortenLöschen
  8. hoi katrin,
    aber die ist ja klasse!!! total cool, farben und details perfekt! deine "grüetzi" taschen auf dawanda find ich suuuuuuuper!!!!! ( und nicht nur weil ich das wort verstehe! ;-))
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen