Dawanda

08 Januar 2012

Mit dem Caravan auf der Überholspur...

...oder so ähnlich! Das Wochenende ist wieder mal rasend schnell vergangen - habe aber die beiden neuen Little-Caravan-Bag`s doch noch geschafft:



Euch  eine schöne Woche - LG Katrin

Kommentare:

  1. Dasselbe wünsche ich....Tasche lecker!!!
    kram och Godnatt från Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. -hi Katrin,
    die Taschen sind wieder wunderschön und wie ich eben in deinem schöne Shop gesehen habe super günstig. Ich wünsche dir weiterhin einen reißenden Umsatz und viel Freude beim Nähen.
    Auch eine schöne Woche für dich!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin !

    Bin durch Mister Zufall auf Deinen tollen Blog geraten . Mir gefällt , was Du machst . Deswegen bleibe ich hier .
    Die Taschen sind übrigens Herzallerliebst .

    LG Silke

    p.s. Verlinkung erfolgt sofort

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin!
    Die Taschen sehen toll aus! Mal was anderes - mein Favorit ist die Grüne! Und der Name passt hervorragend! Viel Erfolg damit und liebe Grüße

    NanaBär
    nanabaer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Bags sehen einfach zuckersüß aus! So niedliche Karo-Stoffe!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen