Dawanda

02 Januar 2012

Lesestoff für viele Stunden

Mit jedem neuen Jahr habe ich auch gern Ordnung in meinen Nähsachen. Habe mir für`s neue Jahr auch eine neue Zeitschrift bestellt . Die Sammelordner waren schon alle voll und deshalb habe ich heute mal schnell knapp 200 Zeitschriften aussortiert und als Pakete bei Ebay eingestellt. Es sind zum größten Teil deutschsprachige Patchworkzeitschriften.  Da ich mir sicher bin, dass der Winter noch kommt, hat man mit diesen Paketen gut vorgesorgt....wer kauft schon Streusalz und Schneeschieber... ;-) 


...bin noch am Werkeln, mal sehen, vielleicht gibts nachher noch was zu posten.           LG Katrin

Kommentare:

  1. HAllo, liebe Kathrin

    Wow ... 200 aussortierte Zeitungen? Soviele habe ich nicht mal gekauft *lach*

    Ich freue mich auf ein tolles neues Bloggerjahr und hoffe, wir haben ALLE viel zu lachen!

    Liebe Grüsse von Anette

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr.
    Mir geht es auch so, gestern den ganzen Tag nur aufgeräumt. Irgendwie "muss" ich das immer am Jahresanfang machen.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Aufräumen müßte ich auch mal,ich kann mich schlecht von alten Zeitschriften trennen!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen