Dawanda

06 Januar 2012

Knut - er flog raus

... heute haben wir unseren Weihnachtsbaum verabschiedet - leider - der Christbaumschmuck war einfach zu schön :-))) Weil ich mich noch nicht wirklich auf den Frühling einstellen kann, gab es heute eine Übergangsdeko .  Auf einem riesigen Holztablett habe ich diverse Kerzen mit Kleinkram gemixt :

 So ist noch ein bisschen Kerzenschein im Raum geblieben ...

Von meinem schönen Shabby-Waschbrett  konnte ich mich auch nicht trennen .Deshalb wurde einfach die Figur im Kranz ausgetauscht - eine Schneeflocke hat diese ersetzt :

Für unseren Kamin gab es auch neue Deko :-)))

Jetzt warten wir erst einmal auf den Winter , bevor dann alles frühlingshaft geschmückt wird . Von Schnee keine Spur - aber darüber ist hier nicht wirklich jemand böse. Auf jeden Fall möchte ich noch einige ruhige Winterwochenenden genießen  ... LG, Katrin

Kommentare:

  1. Auch hier im Norden kein Schnee..darüber freue ich mich ein bisschen= keine Arbeit für mich:-))
    Kram Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Sieht aber nett aus Deine Deko.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin ,da geht es Dir genau wie mir.
    Ich habe auch schon alles von Weihnachten weg geräumt .Aber irgendwie ist mir eine neu Deko
    auch noch nicht eingefallen. Bei dem wetter zur Zeit Sturm, Regen
    Deine Deko sieht Klasse aus .
    Liebe grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir steht alles noch, Knut fliegt am Montag raus, wird Dienstag abgeholt, aber er ist noch soo schön und nadelt auch noch nicht, dann werde ich so nach und nach die Weihnachts-
    deko durch die Winterdeko ersetzen, nach
    Frühling ist mir noch gar nicht, bei 3,5 Grad.
    LG Manu

    AntwortenLöschen