Dawanda

01 Januar 2012

HAPPY NEW YEAR :-)))

Das neue Jahr hat heute begonnen , ich wünsche Euch ein erfolgreiches & kreatives neues Jahr und hoffe für uns alle, dass es viel Gutes und wenig böse Überraschungen mit sich bringen wird.
Ich habe inzwischen meine Stickbilder weiterverarbeitet und Nachschub für Dawanda produziert. Es gibt eine neue Rotkäppchenvariante als Lampenschirm ...

Außerdem gab es 2 neue Wichtelschirme in hellblau . Die Schirme haben mir alle Spaß gemacht , vielleicht kann man das am Endergebnis noch erkennen - ich habe so richtig damit gespielt ;-)))
Wünsche Euch einen schönen Neujahrsabend - LG, Katrin

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    deine Lampenschirme sind ganz allerliebst geworden! Ich wünsch dir ein gutes neues Jahr, viele Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin,
    ich liebe diese Stickdateien und die Lampenschirme sehen wirklich super aus!
    Alles Gute für Neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. uah, ja, also, wenn DIE farbenfrohen pünktchenmoppets keinen perfekten start ins neue jahr sind.... nur das beste für dich in 2012! liebe grüße, sandra

    AntwortenLöschen
  4. Schön sind die geworden.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  5. wow, du hast ja schöne Ideen, die Lampenschirme sind ganz toll!
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen