Dawanda

29 Januar 2012

FLOWER - PIEP - ZWEITEILER & SCHWALBE

... heute - nachdem uns der Winter nun doch noch erwischt hat - habe ich mich ENDLICH an meine schönen Libertybänder gewagt und Frühlings & Sommerschmuck gebastelt .Den Plan gibt es schon lange , aber der richtige Moment fehlte bis jetzt .Auf jeden Fall hatte ich mir diese herrlichen Bänder plus Zubehör aus Frankreich mitgebracht . Es gab sie in gaaaanz vielen verschiedenen Varianten und das ganze "Kleinzeug" zum Gestalten war einfach umwerfend schön. Heute habe ich 4 verschiedene Armbänder gearbeitet, die auch gleich bei Dawanda gelandet sind :-)))
Ein kleiner Vorgeschmack auf Frühling kann ja nicht schaden ... Euch allen einen schönen Sonntag !
LG, Katrin

Kommentare:

  1. Die sind ja niedlich und einen Vorgeschmack auf den Frühling können wir gut gebrauchen. Wir haben ein bisschen Schnee abbekommen, aber für eine Schneefräse reicht´s noch lange nicht :-)
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sehen klasse aus...langsam ein bischen Frühling wär nicht schlecht...
      LG
      Gitta

      Löschen