Dawanda

03 Januar 2012

Feldsalat mit Ochsenstreifen und Lachsklößchen ...

...habe ich heute nicht gekocht! Aber wir waren in Berlin und da konnten wir die leckeren Dinge im STATTCAFE  genießen . Gut gestärkt begaben wir uns auf Entdeckertour, denn mein Mann hatte diese für uns heute geplant. Wir fuhren zu " modulor material total ". Ich kannte den Onlineshop schon und viele Leute haben sich begeistert auf ihren Blogs dazu geäußert. Bin noch ganz bedüdelt von der MEGAAUSWAHL und den wirklich guten Preisen. 


... nein , nein keine Angst - ich habe in der Tüte keine neuen Näh - Zeitschriften ;-) ! Tüdelkram und Wollfilz mussten es sein. Antonia hat sich schon telefonisch angemeldet , da muss sie nächste Woche auch noch mit uns hin ( da gibt es z. B.für Studenten auch ein kostenloses Starterpaket und besondere Rabatte) und Jeanette wird wohl auch mit im Auto sitzen ( wenn sie Zeit hat und möchte). Mein Mann überlegt schon textile Shopping - Berlin - Touren anzubieten ...
Besonders beeindruckt hat uns / mich das Nähinstitut bei Planet Modular:


In dem Gebäude am Moritzplatz versammeln sich wirklich tolle Kreativ- und Designwerkstätten und Läden - ein unbedingter Besuchertipp!!!
Bei modular gab es sogar das Brandenburger Tor und weitere Sehenswürdigkeiten aus aller Welt als Legobausatz...also nicht nur interessant für mich - auch meinem Mann hat seine eigene Tour gefallen. Das Werkhaus hatten wir auch erst kurz vor Weihnachten für uns entdeckt und dort einige Geschenke gekauft. Am Moritzplatz gibt es auch eine Filiale
Mein Mann hatte noch weitere Etappen geplant, die wir aber aus Zeitgründen nicht mehr geschafft haben...Aber wie ich uns kenne , sind die anderen Ziele nicht mehr weit entfernt :-))) Ab morgen hat uns der Alltag wieder .Ich fand die Prioritätenliste, die einige Blogger für das neue Jahr geschrieben haben , ganz witzig .Ja, es gibt sie auch im Hause Klose !!! 
LG, Katrin 
PS : Ich bin total erfreut , dass so liebe Kommentare zu meiner neuen Tasche kamen :-)))

Kommentare:

  1. Danke für dieses Posting, sicher ein guter Grund mehr, einen Ausflug in die Hauptstadt zu machen....
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  2. Hi Katrin, erst einmal ein gesundes und kreatives neues Jahr wünsch ich Dir.
    Na da habt Ihr ja einen tollen Berlin Besuch gehabt. Ich bin ganz erstaunt über die Modulor Anschrift, denn ich kenn Modulor in der Gneisenaustraße, allerding war ich schon lange nicht mehr da, sind die umgezogen oder ist das ne Zweigstelle? Also da muß ich ja unbedingt mal vorbeischauen, Danke für den Tip, ist schon gespeichert.
    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen