Dawanda

08 Januar 2012

B - U - C - H - (STABENSUPPE)

...am Sonntag? Eher nicht - bei uns gibt es heute Colabraten - hört sich auch nicht besser an? IST ER ABER! 
Buchstabensuppe, Buchstabensuppe......!? Ach ja - ich wollte Euch ein paar Bücher zeigen, die mein Interesse geweckt haben und die ich mir mal genauer betrachten muss:


Neuanschaffung des letzten Monats, gekauft bei limetrees:






















...und dieses hier habe ich schon ein paar Jahre, allerdings auf japanisch und leider nicht zum Amazonpreis erworben!
Gibt es jetzt zum guten Preis in englischer Sprache:


...nun noch ein bisschen sticheln... LG Katrin

1 Kommentar:

  1. aaah. das natural patchwork habe ich auch und finde das SO SCHÖN! es gibt noch ein anderes , das auch total zauberhaft ist: Linen, Wool, Cotton. von akiko mano. hach. ich glaube, ich muss mal wieder was nähen :) liebe grüße, sandra

    AntwortenLöschen