08 Januar 2012

B - U - C - H - (STABENSUPPE)

...am Sonntag? Eher nicht - bei uns gibt es heute Colabraten - hört sich auch nicht besser an? IST ER ABER! 
Buchstabensuppe, Buchstabensuppe......!? Ach ja - ich wollte Euch ein paar Bücher zeigen, die mein Interesse geweckt haben und die ich mir mal genauer betrachten muss:


Neuanschaffung des letzten Monats, gekauft bei limetrees:






















...und dieses hier habe ich schon ein paar Jahre, allerdings auf japanisch und leider nicht zum Amazonpreis erworben!
Gibt es jetzt zum guten Preis in englischer Sprache:


...nun noch ein bisschen sticheln... LG Katrin

1 Kommentar:

  1. aaah. das natural patchwork habe ich auch und finde das SO SCHÖN! es gibt noch ein anderes , das auch total zauberhaft ist: Linen, Wool, Cotton. von akiko mano. hach. ich glaube, ich muss mal wieder was nähen :) liebe grüße, sandra

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung (https://katrinklose.blogspot.de/p/impressum-datenschutz.html) Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)