Dawanda

24 Dezember 2011

Frohe Weihnachten

... wünsche ich allen Lesern meiner Seiten . In diesem Jahr habe ich es wahr gemacht und einen "silbernen " Baum geschmückt. Dazu sind fast alle Flohmarktkäufe an den Baum gewandert :
In meiner Weihnachtskiste gab es auch noch einige silberne Schätze  , diese durften natürlich auch im Kerzenlicht erstrahlen :
Es gab übrigens in Potsdam & Berlin  keine einzige silberne Baumspitze mehr - könnt Ihr Euch das vorstellen !?  Da half nur ein Kunstgriff - ich hatte noch Silberspray und habe eine umgespritzt .(Bild dazu später - sie trocknet noch im Keller) 
So, jetzt wirklich - ich wünsche Euch eine schöne heilige Nacht !!! LG, Katrin

PS : "Dick wird man nicht zwischen Weihnachten und Neujahr - sondern zwischen Neujahr und Weihnachten !" (Harald Schmidt )
In diesem Sinne - lasst Euch den Gänsebraten schmecken ;-)))


Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    auch Dir ein schönes Weihnachtsfest wünscht
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,

    herzlichen Dank, für deinen tollen Adventskalender...
    ich wünsche dir auch, ein frohes Weihhnachtsfest
    ...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    ich wünsche dir schöne Festtage im Kreise deiner Lieben.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  4. Auch dir ein frohes Fest.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen