Dawanda

05 November 2011

Winterfeines ...

... ja, der Winter ist dieses Jahr unzuverlässig. Man weiß nicht genau, ob Heilig Abend eher Grillwetter oder Schneeschieberballett angesagt ist !?! Da gehe ich lieber auf  Nummer sicher - im Carport wartet Streusalz, Schneeschieber & Schneefräse ebenso wie Grillkohle und Grill ;-)  ( Im Notfall kann man ja auch bis -20°C grillen .)
Auf jeden Fall mutiert hier langsam alles in Richtung Weihnachten : die Weihnachtsbäume stehen , mein Hängeleuchter hat die schneebesprayten Zapfen und Zweige bekommen und ich habe ENDLICH die wunderschönen Stempel von Frau Pellinkhof probiert :



































In diesem Jahr habe ich es sogar geschafft , mich PÜNKTLICH zum Weihnachtswichteln anzumelden - und zwar hier . Darauf freue ich mich schon "wie ein kleiner Schneekönig " ... , heute nähe ich für mein Wichtelchen Geschenke  . Schöne alte kleine feine Schnuckeligkeiten habe ich während der letzten Wochen auch schon gesammelt, denn das Thema ist "Shabby-Weihnachtswichteln " .
Euch allen ein schönes Wochenende ! LG; Katrin

Kommentare:

  1. Ich komme zur Zeit gar nicht dazu mich auf den Winter vorzubereiten, nöööö. Der Grund dafür ist aber ganz süüüüß, und du kannst ihn auf meinen Blog sehen ;)
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt bekomm ich richtig weihnachtliche Gefühle, ich bin ja auch soo langsam schon am umdekorieren, morgen in 3 Wochen ist schließlich erster Advent...!
    LG Manu

    AntwortenLöschen