Dawanda

28 November 2011

Wichtelpaket angekommen

... na das war vielleicht eine Überraschung ...Heute kam ein Paket aus Österreich von der lieben Petra an .Sie hatte sich - so wie ich selbst auch - bei Mimi`s Vintage Wichteln angemeldet und hat mein Überraschungspaket gepackt . Ich bin absolut begeistert !!! Petra hat sich sooooo viel Mühe mit mir gegeben und genau ins Schwarze getroffen.Ich freue mich riesig darüber :


















Ein alpines Vintage-Paket aus Österreich mit soooo schönem Inhalt in soooooo schöner Verpackung mit sooooo schönen Spitzen & Bändern  : 
Als das Waschbrett zum Vorschein kam, war ich ganz hingerissen .Ist das nicht ein Traum ? Da werde ich mir einen kleinen Weihnachtskranz stecken und das Brett damit schmücken. SUPERSCHÖN !!! Begleitet von ganz lieben Zeilen ...
Das Auspacken hat mir ganz viel Spaß gemacht .Petra hat so viele besondere Dinge auf die Reise geschickt ...eine selbst genähte & bestickte Hülle für die Wärmflasche - richtig schön SHABBY:-)))

Einfach zauberhaft ALPIN - die Trachtenknöpfe - ideal für meine Alpenkollektion ;-)))
Spültuch und Stern in so tollen Farben ... 

Die Schokoladen muss ich bis Weihnachten  in Sicherheit bringen, dann landen sie auf unserem bunten Teller  ...So, hier könnt Ihr noch einmal ALLES bewundern :
Liebe Petra - Du hast mir eine große Freude damit gemacht  - ganz vielen Dank dafür - ich bin total aus dem Häuschen . Dein Wichtelpaket war ein voller Erfolg !
Ganz liebe Grüße von Katrin, die heute immer wieder um ihre Geschenke herumschleicht ...
Allen meinen Lesern wünsche ich eine schöne Adventswoche - LG, Katrin

Kommentare:

  1. huhu liebe katrin,
    ohja das schaut auch schön aus. schon das zweite foto mit den bändern und spitzen, die da so hervorlugen :)
    und die wärmflasche und das rumpelbrett, suuper! und das letzte foto gefällt mir am besten, da freuste dich so schön, hihi!
    glg schickt die dana,
    die sich auch noch freut, ätsch!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    Deine Begeisterung kann ich verstehen: Sooo ein schönes Paket, innen wie außen!
    Viel Freude mit dem vielen schönen Dingen wünscht Dir Sigrid

    AntwortenLöschen