Dawanda

13 November 2011

Null Bock ? - Hilfe naht ...

Ich bin gerade dabei, Körnerkissen zu nähen und habe meine Re(h)natekollektion "klein" als Körnerkissen genäht und bestempelt :

Für alle Leute , die NULL BOCK haben ;-))) Als zweite Variante gab es diese hier - im Flower-Power-Design :
... von O .... bis O..... (von Oktober bis Ostern ) - so erklärte mir mein Vater immer, wie lange die Winterreifen auf dem Auto bleiben . Ich dachte mir, dass wäre doch auch die richtige Zeit , um das Körnerkissen einzusetzen . Deshalb habe ich diesen Spruch auf das 2. Kissen gestempelt .
So, die neue Woche hält gaaaaanz viele Termine parat , ich wünsche Euch einen schönen Sonntag Abend - LG, Katrin


...wenn Du das Kleingedruckte hier entdeckt hast ( dann solltest Du es diesmal lesen), Glückwunsch! Als kleines Vorfreude-Posting auf meinen diesjährigen Online -  Adventskalender für Euch alle , kannst Du Dir schon heute die Chance auf einen Gewinn am Nikolaustag sichern. Schreibe einfach zu diesem Post einen Kommentar und Du bist im Lostopf!

Kommentare:

  1. Ja, ich lese auch das Kleingedruckte!
    Hübsche Kissen hast Du gemacht!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Süße Kisschen, die Du gezaubert hast und so witzig!!!!
    Und natürlich habe ich auch das Kleingedruckte gelesen (ignoriere ich sonst eigentlich immer...:-))
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  3. ♥ tolle kissen:-) echt schön!
    und ich habe vom tcs gelernt... alle monate mit R :-) wünsch dir eine wunderschönen sonntag abend:-)
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Na klar, schreibe ich hier jetzt mal einen Kommentar und ich kann Rehe übrigens aus sehr gut leiden.
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja das klein gedruckte hab ich auch gelesen.
    Und deine Wärmekissen sind klasse geworden.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  6. Huhuu liebe Katrin, na, da hüpfe ich doch gerne mit ins Lostöpfchen...*grins* Das Kleingedruckte ist sonst auch nicht so mein Ding, aber in diesem Fall ist das ja was gaaaaaaaaaaaaanz anderes *lol* Die Körnerkissen sind superschön!!!
    Fröhliche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,
    ich wünsch Dir eine kreative Woche. Der Rehbock ist toll geworden!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,

    ja ich lese auch das Kleingedruckte...so manchmal wenigstens. ;-)Jetzt hüpfe ich auch schnell in das Lostöpfchen.

    Einen tollen Wochenstart wünsche ich Dir.

    GLG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Katrin, das hätte ich ja fast verschwitzt, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich wünsche dir einen fleißigen Nikolaus.

    LG Sylvia aus Wandlitz

    AntwortenLöschen