Dawanda

25 November 2011

Mein Überraschungspaket ist gelandet

Die liebe Dana (Pünktchenglück) war mein Wichtel bei Mimis Weihnachtswichteln. Während der letzten Wochen habe ich Ausschau nach netten Kleinigkeiten gehalten, mit denen ich Dana eine Freude machen wollte .
Weihnachten ist ja eine ganz besonders schöne Zeit , da macht das Aussuchen , Verpacken und das Geheimnis für sich behalten ganz besonders viel Freude. Jetzt hat Dana das Paket bekommen und Ihr könnt hier gucken, was ich ausgesucht habe .
Ganz liebe Grüße - besonders an Dana und an meine neuen Leser , die bestimmt über Danas Seite zu mir gelangt sind - Euch allen ein WUNDERSCHÖNES Adventswochenende - Katrin

PS : Ich möchte Euch ganz herzlich zu meinem Adventskalender hier auf meinen Blog einladen - ich hoffe, es beteiligen sich viele Leser - er startet NATÜRLICH am 1. Dezember

1 Kommentar:

  1. ja, alles meine :))) hab's schon großräumig im pktglück verteilt, die kleine glasglocke schaut sooo süß aus! kärtchen hängt an der hakenleiste, brads warten auf's verbastelt werden, eine tildahose wohnt in der küche und beherbergt haferflocken, die adventszahlen werde ich mir morgen zu gemüte führen :))
    fröhliche grüße schickt
    die dana

    AntwortenLöschen