Dawanda

22 November 2011

...es liegt was in der Luft oder " Männerspielzeug"

Mein Mann hat ein neues Spielzeug und die Familie hat ihr Testurteil gefällt: Sehr gut ! Waffeln am Stiel gab es sonst  für uns nur am Strandzugang in Wustrow (Ostsee) . Leider gibt es zur Zeit bei Aldi Nord auch noch einen Spekulatiusaufstrich aus Belgien, der soooo hervorragend zu den Waffeln passt - ein Traum (...leider nicht für die Traumfigur :-)  )


... nach diesem kurzen Melderchen wünsche ich Euch allen eine schöne Restwoche! 
PS. Nächste Woche öffnet hier meine diesjähriger Online - Adventskalender mit täglicher Aufgabe und Gewinnchance seine Pforten... LG Katrin

Kommentare:

  1. Oh- dieser Duft!!!!! Da läuft einem ja das Wasser im Munde zusammen...
    Schön, daß Dein Mann so was macht!!!:-)
    Liebe Grüße und im neuen Jahr wird dann eben gefastet...:-))
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Dank dir weiß ich nun, was es in einer Stunde
    zum Essen gibt, ich rieche es auch schon. Schön, dass dein Mann da aktiv ist.
    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  3. Originell und sehr lecker sehen Deine Waffeln aus, ich glaube ich backe auch mal wieder welche.....leider sind meine "nur" rund.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen