Dawanda

05 November 2011

... den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen oder ihr habt es so gewollt....

...nachdem mein Mann die ersten zwei Prototypen des Crazy - Weihnachtsbaumes gebaut hatte und dann auch noch viele Zschriften kamen ( "... er könne ja in Serie gehen") , hat er nun nachgelegt:


...im nächsten Arbeitsschritt werde ich sie nun bestempeln. Einer ist für die Ausstellung von Exponaten unserer örtlichen Patchworktruppe, einen bekommt Jeanette, einer ist für die Eingangstreppe,.... und zu Dawanda schaffen es mit etwas Glück auch noch ein paar Exemplare. Ich bin jedenfalls von diesem etwas anderen Weihnachtsbaum begeistert. Abgeplatzte Stellen, mal `ne Tropfnase, dickes - dünnes- schmales- kleines - großes- altes- neues -gehobeltes- ungehobeltes Holz, mal ein Loch - alles beabsichtigt und sie verspühen viel Charme. Fertig gestempelt und dekoriert könnt Ihr sie heute Abend betrachten.
Keine Angst- bei uns hat es nicht geschneit bzw. dieser kam nur aus der Dose:


Dem Winter wird hier nachgeholfen! Die Zweige dienen als "Halter" für meine gefalteten Sterne vom letzten Wochenende.
... nun "muss" ich mal....weitermachen :-)  ; Bleibt schön neugierig und kreativ - LG Katrin

1 Kommentar:

  1. Irgenwie sieht es erst mal unheimlich aus, aber wenn man weiß, was ihr da macht, freut man sich schon auf WEihnachten, grins.
    LG Manu

    AntwortenLöschen