Dawanda

04 September 2011

Marktbesuch Runde 2

Heute Vormittag war ich noch einmal "ON TOUR" .Es ging zum Stoffmarkt nach Potsdam (mit ganz kleiner Wunschliste ) und noch ganz schnell auf einen anderen Trödelmarkt ...

Da gab es dann einige schöne alte Stöffchen, antike Weihnachtskarten  & etwas größere alte Weckgläser mit Schriftzug "MONOPOL" .Einige neue Stoffe & etwas Wachstuch "wollten " auch mit nach Hause ...
So, genug getrödelt - jetzt kann in der nächsten Zeit fleißig genäht werden :-))) Ich weiß noch nicht, ob ich es übers Herz bringe , diese schönen alten Teile zu zerschneiden ..., mal sehen.
Allen meinen Lesern wünsche ich einen schönen Start in die neue Woche !!!
LG, Katrin

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,

    tolle Funde hast du dort ausgespäht...und es lohnt sich, daraus etwas neues zu werkeln;-).
    Ich liebe auch diese alten Handtücher aus Leinen und finde, man kann wunderschöne Dinge damit zaubern.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne ausbeute. das leinen entlockt mir tatsächlich ein seufzen :)

    AntwortenLöschen