Dawanda

20 September 2011

Lekker Meisje

... unsere Toni steckt gerade in einer "kreativen Hoch-Phase". Für die Uni hat sie diese Holland-Tunika genäht - als "alter" Hollandfan :


Viel Spaß hatte Toni auch an den Detailarbeiten ( Ihr wisst ja - Apfel & Stamm ...)

Die Stickdatei ist von der zauberhaften Silke - ihre Hollandserie ist einfach TOTAL SÜSS !!! Gürtel & Button hat Toni selbst gemacht . Ratet mal, wer die Käse-Schuhe (Klompen ???)  für die Fotosession geborgt hat ??? Die sind ECHT - ORIGINAL HOLLAND aus dem Hause JEANETTE & FAMILIE - SUPERLIEBES DANKESCHÖN !!!


Die Rückenansicht ist auch sehr nett :



Es ist mir eine große Freude , Toni an ihrer Näma zu sehen und im Duett zu nähen ;-)))  Da muss ich doch diese Freude mit Euch teilen .
Schöne Restwoche - LG, Katrin

Kommentare:

  1. Die Tunika ist so schick und ich verstehe dass du dich darüber freuest.Die schwedischen Holzschuhen scheinen doch viel mehr behaglich:-))
    Grüss Toni dass sie höchstes Zeugnis bekommt!!
    kram Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Wohne ja an der holl. Grenze...konnte hier kein leckeres Meisje wie dieses auf dem Foto entdecken :-). Glückwunsch Deiner Tochter zu diesem Design.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die Tunika sieht total putzig aus. Ich würde gerne einmal Mäuschen spielen wenn Ihr zwei so gmeinsam werkelt. ;-) Bis meine zwei Damen soweit sind, das kann noch ein wenig dauern.

    Ganz liebe Grüße

    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Die Tunika ist phantastisch geworden!!!!! So Toll - ich find die Ausschnittlösung auch grandios!
    Absolut tolles Teil!!!

    ♥-liche Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hi Katrin,
    süßes Model, schönes Kleid und tolle Fotos!
    Ich kann deine Begeisterung verstehen ☺
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen