Dawanda

16 September 2011

AUS & VORBEI

Viele von Euch werden es schon geahnt haben, ich schließe zum 31.12.2011 meinen Onlineshop. Jede Kreatividee hat seine Zeit ... mit einem weinenden und einem lachenden Auge habe ich mich zu diesem Schritt entschieden. Ein Dank an alle netten Kunden, Gudrun aus Schweden, meiner Großhändlerin und allen beteiligten Helferlein!!! ... was haben wir den Neuerscheinungen entgegen gefiebert und unsere kleine Poststelle war oftmals überfordert mit der Flut von Paketen... eine schöne Zeit.
Bis zur Schließung habt Ihr also noch die Möglichkeit, zu wirklich guten Preisen zu shoppen.
Auch die Tage meiner Homepage sind gezählt. Ebenfalls zum 31.12.2011 wird sie aus dem Netz verschwinden. Natürlich wird es dort auch in diesem Jahr einen prall gefüllten Weihnachtskalender für Euch geben! Wer sich noch Links, Bilder oder Anleitungen sichern möchte, sollte es demnächst machen.
Natürlich bleiben mein Blog und mein Dawanda - Shop. 

LG Katrin

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    natürlich ist es traurig, wenn Du den Shop schliesst, aber alles hat seine Zeit und für den Shop ist sie eben vorbei. Zum Glück gibt es ja Dawanda und Deinen Blog :-)
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin, schade, dass Du Deinen Shop schließt. Das war immer eine gute Adresse um an skandinavische Bcher zu kommen.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß noch, wie ich mein erstes Schnittmuster von dir über Ebay gekauft habe, dann kam die Homepage und der Shop. Und nun schließen sich die beiden, es ist sehr schade. Aber zum Glück bleibst du uns mit deinen Blog erhalten. Und das Ihr Euch die Entscheidung nicht leicht gemacht hab weiß ich. Aber du darfst nicht an uns denken, die jammern das es deinen Shop dann nicht mehr gibt, sondern das du Spaß an der Sache haben sollst, und wenn das auf der Strecke bleibt hat das ganze keinen Sinn. Ich bleibe dir auf jeden Fall auf deinen Blog treu.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,

    es ist wirklich schade, dass Du Dich zu diesem Schritt entschlossen hast!

    Dein super Gespür für außergewöhnlich und wunderschöne Bücher ist wirklich besonders! Wo sollen wir jetzt nur all die schönen Bücher her bekommen?

    Aber ich kann Dich auch irgendwie verstehen! Immer auf der Suche nach was Besonderem, die viele Arbeit des kaufmännischem bei solch einem Shop - da bleibt vielleicht manch wichtiges auf der Strecke - und das darf natürlich nicht sein!

    Ich freue mich, das Du Deinen Blog und DaWanda Shop behälst und danke Dir für all die schönen Bücher und Dein Vertrauen!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,

    dieser Schritt ist Dir bestimmt nicht leicht gefallen. Deine tolle Auswahl an skandinavischen Büchern wird von dem ein oder anderen mit Sicherheit sehr vermisst werden.

    Ich freue mich sehr das Du weiterhin auf Deinem Blog und in Deinem Dawanda Shop kreativ sein wirst.

    GLG
    Manuela

    AntwortenLöschen