Dawanda

19 September 2011

50 Leser & Der Apfel fällt nicht weit ...

Hallo - Ihr lieben 50 angemeldeten Leser meines Blogs - ich freue mich RIESIG , dass sich 50 Leute öffentlich dazu bekennen , meine ganz persönlichen Erlebnisse mit mir zu teilen :-)))

Gestern Abend hatte unsere Toni ganz plötzlich Lust , eine Kosmetiktasche zu nähen. Als regelmäßige Leser wisst Ihr natürlich , das kann nur EINES bedeuten : Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Ich habe mich köstlich amüsiert , denn Toni hatte offensichtlich ganz viel Spaß dabe! Sie hat SOFORT beschlossen, in Zukunft mehr aus Wachstuch zu nähen und sie wird DEFINITV noch mehr Kosmetiktaschen produzieren :

Diese hier ist für Fräulein DENISE ... Auch unsere Antonia hatte "Spaß am Spielen" - wie man sieht . 
Ganz liebe Grüße - Katrin

Kommentare:

  1. So, liebe Katrin, jetzt habe ich mich auch eingetragen....war mir völlig entgangen, dass ich noch nicht "regelmäßiger Leser" bin...der bin ich wohl!! Ich komme so gern zu Dir gucken und dass in schönen kurzen Abständen, nur reicht nicht immer die Zeit zum Kommentar.
    Und nun auf in Richtung 100. Katrin, das geht sicher ganz schnell.
    Die Kosmetiktasche finde ich toll. Aber ob ich persönlich Wachstuch nähen möchte, weiß ich nicht, ich glaube, ich muss es auch mal probieren. Führt Ihr eigentlich Buch über die vielen Taschen, die schon unter Euren Maschinen entstanden sind? Weiterhin viel Freude und ganz liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Genau Katrin wir beide nehmen uns jetzt die 100 vor. Ich freu mich auch immer über jeden Leser mehr, vor allen wenn die dann auch da bleiben und nicht sofort wieder weg hüpfen.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  3. Meinen herzlichen Glückwunsch zum 50.Leser!!!!
    Ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei, denn du magst auch altes Leinen und so Dinge, die mir sehr gut gefalllen!!!
    Schön, wenn die Tochter nach Dir schlägt...
    (Werden Deine Vorräte, die Du wahrscheinlich auch nie vernähen kannst?:-))-in gute Hände kommen...)
    LG von Angela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,

    Gratuliere Dir auch ganz herzlich zum 50. Leser, bei Deinem tollen Blog aber kein Wunder, ich schaue auch fast täglich bei Dir vorbei.

    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen