Dawanda

14 August 2011

WORK IN PROGRESS

... an diesem Wochenende war wenig Zeit zum Nähen . Neue Platzsets habe ich angefangen und dafür meine schönen alten Rolltücher angeschnitten . Ich LIEBE diesen alten Leinenstoff mit Geschichte und freue mich schon, für unseren Tisch eine neue Kombi zu nähen. Bin noch unentschlossen,ob ich sie noch einmal zerschneide und ein bisschen spiele ...


Es ist ein längerer Streifen übrig geblieben. Das Stück ist natürlich viel zu schade , um es nur in die Stoffkiste  zurückzulegen . Darauf habe ich begonnen, mir selbst Muster auszudenken und  vorzuzeichnen und  OHNE STICKEINHEIT zu sticken ... Bin mal gespannt, wie das Endergebnis aussehen wird !?


Die nächste Woche ist schon relativ "ausgebucht" und Freizeit erst wieder am nächsten Wochenende angesagt . Dann geht es damit in die 2. Runde - freue mich schon darauf.

Stellt Euch mal vor, ich habe TATSÄCHLICH etwas gewonnen !!! Sabine hatte zu ihrem Bloggeburtstag etwas verlost und ich habe ein Nadelkissen gewonnen . Bin ganz begeistert !!!

Euch eine schöne Woche - Ganz herzliche Grüße, Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen