Dawanda

27 August 2011

Der frühe Vogel ...

... geplant war eigentlich ein Havelwochenende .Aber - wie üblich - machte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Wir sind deshalb nach Berlin gefahren, um eine kurze Bummelrunde zu drehen.Berlin scheint am Wochenende ein einziger großer MArkt zu sein - Wochenmärkte & Trödelmärkte an jeder Ecke . Auf einem sind wir auch unterwegs gewesen und hier sind meine Fundstücke: 


Auf dem Ballen sind 12 Meter altes Leinen - na, wenn das kein Glücksgriff war !!!Da traue ich mich doch wieder gar nicht reinzuschneiden.Das werden bestimmt Stoffe zum Streicheln ;-)
Das Wetter war ja UNGLAUBLICH während der letzten Tage .Was sich am Himmel abspielte , haben wir zuvor auch noch nicht gesehen - Wirbelsturmsaison eröffnet ???


Euch allen ein schönes Wochenende - LG, Katrin

Kommentare:

  1. Du hast Glück gehabt..beim Einkaufen!

    Auch hier Gewitter und Regen .

    Kram från Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    super das schöne Leinen.....das würde mir auch sehr gut gefallen!
    Habe auch vor Jahren mal einen Flohmarkt in Berlin besucht, aber anstatt nach schönen alten Stoffen zu suchen, musste es unbedingt eine Teekanne sein!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen